>

Große Deutsche - Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer: Video und Audio in Buch-Werken

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Große Deutsche

Joseph Beuys, Mülltipples bei Weltkunst von Sauer. (multiple)

Nachsatz: Einer der weltweit bedeutendsten Preise für Gegenwartskunst wird im Rahmen eines Festaktes in Goslar verliehen. Der Preisträger gilt als ein aufmerksamer, künstlerischer Begleiter von Umbrüchen. Sein Kommentar bei der Ehrung ist kurz und passend.
"Das macht sehr glücklich" + „Isch bün der Adler EUROPAS“ Kaiserring gilt als einer der weltweit wichtigsten Preise für Gegenwartskunst der Stadt Goslar, der in der berühmten, weltweit bekannten, historischen Kaiserpfalz vergeben wird. Auf die Frage, gibt es Zensur in der Bundesrepublik Deutschland, Sauer kurz angebunden"NÖ"

Die Galerie Springer zu Berlin erwirbt aus diesem Anlass das Gemälde i bin on Tiroler!!! aber vor allen Dingen EUROPÄER zum Märchenpreis von umgerechnet 298. 000 000 Dollar. Der Witz bei diesem 15,73 m x 8,24 m fassenden Gemälde ist, dass Georg Baselwitz der Kunstmaler ist.

Die Bundesrepublik Deutschland unter Merkel ist ein demokratisch verfasster freiheitlicher Staat in Europa.Zensur an meiner Person/Werk, verknüpft mit der Verletzung meines Urheberrechts unter Duldung der Verwertungsgesellschaften im Juni 2019, wird rückgängig gemacht.
Weltkunst von Sauer dankt und fordert Schadensersatz.



Meisterwerke der Malerei, verbesserte Urausgabe des Wilhelm Bode um 1910 bei Weltkunst von Sauer

Liebe Freundinnen,vorliegende Werk ist in seinen Ursprüngen extrem farbig. Leider bin ich noch nicht an das Ende dieser Serie gelangt, was das aquarellieren weiterer Blätter aus meiner diesbezüglichen Sammlung betrifft.Schwarzdruck ist bei Postwertzeichen für Briefmarkensammlerinnen eine Rarität, so wie mein gesamtes Werk.Werk wird so lange in veränderten Fassungen (mit weiteren Arbeiten) erscheinen, bis das Werk vollendet ist und/ oder, ich die Schnauze voll habe.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü